www.krauseflora.de, Dipl Biol. S.Krause

"Pflanzenseele", Silke Krause

Dorisa Winkenbach, artemisia-naturbalance, Mörlenbach

Elfensommer,"Meine Begegnung mit Naturgeistern",T.Helliwell

"Das geheime Leben der Bäume",P.Wohlleben

"Großvaters Kräutergarten", garant Verlag
"Wildes Weiberwissen", Katharina  Waibel

"Meine Heilkräuter Mandalas", Pater Johannes Pausch

"Die Sprache der Pflanzenwelt" von Svenja Suther

"Die Seele der Pflanzen", Wolf-Dieter Storl

"Das geheime Wissen der Waldfrau" von Wolfgang Funke

"Räuchern in der Winterzeit und Raunächten" Christine Fuchs

"Räuchern mit heimischen Kräutern" Marlis Bader

"Das Geheimnis der Rauhnächte" Jeanne Ruland

"Das große Buch der Hexenkräuter", Möwig

"Das Kräuterbuch Schleswig Holstein", K.John u.H.Moede

"Großvaters Kräutergarten", garant Verlag

 

....in meinem Kreativfkoffer, der mich zu all meinem Veranstaltungen begleitet, habe ich stets eine Auswahl dabei...

 

Erwähnen möchte ich auch die wunderschönen und unvergesslichen Naturmomente mit all den lieben Kräuterfrauen, besonders mit Ayla B. Loy, Kerstin Buttenschön, Sonja C. Truhn, Sabine Hoenig sowie den Begegnungen mit Gabriele Oltersdorf aus Preetz (karunalifeforce) mit Dorit Dahmke in der Alten Schloßgärtnerei Plön, meinen lieb gewonnen Reikimeistern Gerd und Käthe aus Stakendorf und all meinen lieben Verbindungen in meine 20-jährige Heimat Hessen Katja Maxeiner, Lydia Ulitzsch, Manuela Gellner, Birgit Meyer...