"Nichts ist so kraftvoll wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist."

Victor Hugo

..viel Male besuchte ich schon den Seeweg und immer mehr entwickelte sich in mir der große Wunsch, in dieser wundervollen Natur und in einem geschützten Rahmen einen Ort zu schaffen, welcher Impulse geben kann, wenn man offen und bereit dafür ist.

 

DANKE an die Familie v.Bülow-Sartory für die Offenheit gegenüber meiner Vision, ein Findelsteinlabyrinth zu erschaffen.

 

DANKE vorallem an die so kraftvolle Unterstützung, denn all die 333 Findelsteine galt es von

den umliegenden Feldern an diesen Ort zu bringen.

 

DANKE an die liebevollen und vor allem feinfühligen Menschen, welche meine halbjährige Vorbereitung mit Ihrem Wissen unterstützt haben.

 

DANKE an die vielen fleißigen Hände (jung, alt, Mann, Frau und Kinder) 

 

Begleitet vom Gesang "Stein, Stein reise auf deine eigene Weise. Finde deinen Ort und bleib für immer dort..." entstand am Neumondtag dem 6.4.2020 dieser wundervolle Kraftort.